Newsletter ×




    Making Stars Shine Bright
    Brand Building - Management - Celebrity Endorsement
    Aktuelle News
    ENERGY! – JETZT SCHON BESTSELLER

    Der gesunde Weg aus dem Müdigkeitslabyrinth von Dr. med. Anne Fleck.

    Das erste, umfassende medizinische Sachbuch zum Thema Energiemangel und Müdigkeit, das individuell für jeden Menschen die Chance bietet, Gesundheit zu revolutionieren und Energiemangel zu beheben.

    mehr lesen

    „Ich bin überwältigt und dankbar, dass es ein medizinisches Sachbuch auf Anhieb schafft, so schnell in die Bestsellerliste zu kommen. 
    Das zeigt den Bedarf der Menschen nach solidem Medizinischem Wissen.“ Dr. med. Anne Fleck. Und weiter sagt sie: „Der Körper lügt nicht, er ist unser allerbester Freund. Er zeigt uns mit Symptomen wie Müdigkeit an, das etwas nicht stimmt. Die Ursachensuche hilft die gesamte Gesundheit und das Energielevel zu revolutionieren.“ 

    Noch nicht rein gelesen? Jetzt *HIER* ein Exemplar des dtv Verlags sichern.

    GMK Spring/Summer 2021

    Inspiriert von einer Reise in Richtung Süden, beginnend in der frühlingshaften Landschaft Mitteleuropas über die Côte d’Azur bis hin zur marokkanischen Wüste, spiegelt die Kollektion eine Sehnsucht nach Sonne und Reisen wieder – ein Wunsch, der für viele derzeit sehr präsent ist.

    mehr lesen

    Die “Guido Maria Kretschmer Collection” besteht insgesamt aus 97 Teilen, unterteilt in drei Drops. Die Curvy Collection umfasst 46 Teile, bestehend aus zwei Drops. Der Launch wird außerdem durch eine groß angelegte TV Kampagne unterstützt, die am 09. April startet. 
    >> Watch TV Spot <<

    VERONA POOTH x SOLITAIRE GRAND HARVEST

    Ein weiterer Testimonial Deal für Verona Pooth. Für das Spiel „Solitaire Grand Harvest“ wurde 4 Tage auf einer echten Farm geshootet – mit allem Drum und Dran: Schafe scheren, Stall ausmisten uvm. Das Ergebnis? Vier wirklich lustige und authentische TV Spots.

    MEHR ANZEIGEN

    Unsere Celebrities
    Alle
    AB Glanz Entertainment
    Making Stars Shine Bright

    Die Verbindung von Celebrities, Marken und Medien sind wir. Mit jahrelanger Erfahrung und einem internationalen Portfolio vom Newcomer bis zu Hollywood-Ikonen bieten wir unseren Celebrities und Brandpartnern Personal Management und Brand-Building und fördern weltweit die Karrieren bekannter Persönlichkeiten. Von der Idee bis zur Umsetzung  begleiten wir jeden unserer Künstler und deren persönlichen Projekte. Die Entwicklung von Marketing- und PR-Strategien  gehören dabei zu unseren täglichen Aufgaben, sowie die Konzeption und Realisierung von unterschiedlichen TV Formaten, Editorials, Print- und Onlinekampagnen oder Werbespots. In enger Absprache mit Künstler und Kunden arbeiten wir an jedem Projekt im Team bestehend aus General Manager, Product Manager, Creative Director und Travel Manager. Zu unseren Brandpartnern gehören Unternehmen wie: ADIDAS, BMW, DANONE, HEINE, LINDT, L’Oreal, MERCEDES BENZ, PUMA, VW und viele mehr.




    Kontakt
    Kontakt aufnehmen

      Vorname

      Nachname

      E-Mail-Adresse

      Phone (optional)

      Artist (optional)

      Ihre Nachricht

      Standorte
      GERMANY
      AB Glanz Entertainment GmbH
      Elbchaussee 396
      22609 Hamburg - Germany

      Tel + 49 (0)40 - 85 35 9 - 0
      Mail info@ab-glanz.de