Newsletter ×








Making Stars Shine Bright
Brand Building - Management - Celebrity Endorsement
Aktuelle News
UPCOMING MOVIES
Karolina Kurkova
KAROLINA KURKOVA erneut Kampagnengesicht für s.Oliver BLACK LABEL

Bereits das zweite Jahr in Folge ist Karolina Kurkova das aktuelle Kampagnengesicht für s.Oliver BLACK LABEL.

mehr lesen

Das blonde Supermodel setzt dieses Mal die Herbst/Winter Kollektion 2017 in Szene, fotografiert vom Starfotografen Nagi Sakai. Bereits im vergangene Jahr stand Karolina für die Frühjahr/Sommer Kollektion 2016 vor der Kamera, sowie die exklusive Athleisure-Kapselkollektion, die im Rahmen der FUSION Fashion Show von s.Oliver vorgestellt und anschließend direkt online geshoppt werden konnte.

Gudio Maria Kretschmer Fashion Week
GUIDO MARIA KRETSCHMER – LUZ DE LA LUNA

Bereits seit Mai 2016 zeichnet Star-Designer Guido Maria Kretschmer verantwortlich für das Einrichtungssegment von OTTO.de. Im März 2017 wurde die Zusammenarbeit auf das Segment Fashion erweitert und eine eigens für den Modehändler designte Linie ist erhältlich.

mehr lesen

Im Juli 2017 wurde die Kooperation im Rahmen der Fashion Week Berlin mit einer eindrucksvollen Show auf eine neue Ebene gehoben. Guido und OTTO beschreiten neue Wege und stellten eine Kollektion mit winterlichen Elementen vor, die in Teilen nach dem Prinzip „Shop The Runway“ direkt vom begeisterten Modeliebhaber über den Kooperationspartner OTTO am selben Abend online gekauft werden konnte – Ein Novum, dessen Idee auch eine Anpassung an die Ausrichtung der Kollektion zur Folge hat. „In unserer modernen Zeit sind die Menschen an sofortige Verfügbarkeit gewöhnt. Eine neu vorgestellte Kollektion bildet das hier und jetzt ab und daher haben wir gemeinsam mit OTTO beschlossen, dass wir uns doch nicht nur mit Schnitt und Stoff an unsere Kunden wenden, sondern ausgewählte Stücke auch direkt nach der Show zum Kauf verfügbar sein müssen. So wird das Thema Mode lebendig und rückt diejenigen in den Mittelpunkt, um die es geht.“ So Guido Maria Kretschmer zu seinem gelungenen Coup.

DIE VOLLE SHOW „LUZ DE LA LUNA“ >>HIER ANSEHEN

MEHR ANZEIGEN

Unsere Celebrities
Alle
AB Glanz Entertainment
Making Stars Shine Bright

Die Verbindung von Celebrities, Marken und Medien sind wir.

Mit jahrelanger Erfahrung und einem internationalen Portfolio vom Newcomer bis zu Hollywood-Ikonen bieten wir unseren Celebrities und Brandpartnern Personal Management und Brand-Building und fördern weltweit die Karrieren bekannter Persönlichkeiten. Von der Idee bis zur Umsetzung  begleiten wir jeden unserer Künstler und deren persönlichen Projekte.

Die Entwicklung von Marketing- und PR-Strategien  gehören dabei zu unseren täglichen Aufgaben, sowie die Konzeption und Realisierung von unterschiedlichen TV Formaten, Editorials, Print- und Onlinekampagnen oder Werbespots.

In enger Absprache mit Künstler und Kunden arbeiten wir an jedem Projekt im Team bestehend aus General Manager, Product Manager, Creative Director und Travel Manager.

Zu unseren Brandpartnern gehören Unternehmen wie:

ADIDAS, BMW, DANONE, HEINE, LINDT, L’Oreal, MERCEDES BENZ, PUMA, VW und viele mehr.




KontaKt
Kontakt aufnehmen

Vorname

Nachname

E-Mail-Adresse

Phone (optional)

Artist (optional)

Ihre Nachricht

Standorte
GERMANY
AB Glanz Entertainment GmbH
Elbchaussee 396
22609 Hamburg - Germany

Tel + 49 (0)40 - 85 35 9 - 108
Fax + 49 (0)40 - 85 35 9 - 181
Mail info@ab-glanz.de